ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem “WohnCafé Am Schönen Rain”

Foto: Jürgen Scherbaum

Liebe Leserinnen und Leser!

Ab März brauchen wir einen neuen Namen für das WohnCafé. Dehalb haben wir im Café einen Zettel mit fünf Namensvorschlägen aufgehängt. Sie können mit ihrer Stimmabgabe mit darüber entscheiden, wie das das WohnCafé in Zukunft heißen soll. Schauen sie doch zum Kaffeenachmittag (Mittwoch und Donnerstag von 14:30 bis 17 Uhr) bei uns vorbei.

Merken sie sich doch schon mal den 12. Februar vor. An diesem Tag starten wir mit der ersten Sonntagsöffnung und unserem Sonntagscafé. Beginn ist um 13 Uhr. 

Und als besonderes “Highlight” zeigen am 12, Februar um  13:30 Uhr zwei Mitarbeiter des Rudolf-Sophienstifts einen Reisebericht über die Azoren. Der Bericht geht ca. 1 Stunde. Der Eintritt ist frei. In dieser Zeit ist der Cafebetrieb eingeschränkt, um den Vortrag nicht zu stören. Im Anschluss geht es dann wieder bis 17 Uhr normal weiter. 

Gerne weisen wir darauf hin, das unser Café auch gemietet werden kann. Kleinere Feiern bis maximal 25 Personen sind bei uns möglich. Wenn sie Interesse an einer Anmietung haben, bitten wir darum, eine Reservierung möglichst frühzeitig zu tätigen. Da besonders an den Wochenenden die Räume immer sehr schnell belegt sind.

Herzlichen Gruß aus dem WohnCafé

Wanda Skomrock & Jürgen Scherbaum

Am Schönen Rain 32 

73732 Esslingen Tel.: 01788727143

Mmail: wohncafe@rrss.de