ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Weihnachtsschießen bei Diana

Foto: Edi Reichle

Der Schützenverein Diana lädt alle Vereinsmitglieder und interessierten Bürger am Sonntag den 4. Dezember 2022 ab 11 – 17 Uhr zum öffentlichen Weihnachtsschießen, in unseren neuen Räumlichkeiten, in der Gaststätte TSV Wäldenbronn, Barbarossastraße 41 ein. Wir freuen uns, dass wir wieder diese Veranstaltung machen können und jeder sein Können und Glück unter Beweis stellen kann. Denn das Weihnachtsschießen findet mit Glücksscheiben statt, sodass der Spaß auch nicht zu kurz kommt,  jeder Gast kann sein Glück im Spiel herausfinden. Natürlich werden wir wieder bestens von der TSV Gaststätte der Familie Scerba mit leckeren Speisen umsorgt, sie bieten wieder schwäbische und Balkanspezialitäten als Gaumenschmaus an.

Direkt im Anschluss findet wieder die Siegerehrung in der Gaststätte statt, mit einer vergrößerten Anzahl an Preisen. Natürlich darf das gesellige Beisammensein nicht fehlen, was ja gerade unsere Ortsverbundenheit ausmacht und man immer neue Kontakte knüpft sowie interessante Gespräche führen kann. Es freut mich auch bekanntzugeben, dass wir seit der Eröffnungsfeier am 5. November 2022 viele neue Mitglieder gewinnen konnten und das montägliche  Übungsschießen reges Interesse findet.

So nun aber – Glück Auf  – und – Gut Schuß –

wir sehen uns am 4. Dezember 2022

Edi Reichle