ANZEIGE
Kategorien
RSK-Sport Tennis

Auftaktsieg bei den U12 Junioren

Foto: Esther Meinecke

Beim ersten Spiel in der Hallenrunde der U12 Junioren spielte der RSK gegen die TG Plochingen in der Halle von Leinfelden-Echteridingen. Die RSK Jungs Fabian, Paul, Marius und Levi treten nun bei den Junioren U12 an und spielen wie die „Großen“, d.h. mit normalen Tennisbällen – keine druckreduzierten und dem gleichen Zählmodus – Sätze bis 6 bzw. 7 Spiele.

Bis auf Fabien konnten Paul, Marius und Levi ihre Einzel in 2 Sätzen gewinnen, somit lautete der Zwischenstand 3:1 für den RSK und für einen sicheren Sieg würde ein Punkt aus dem Doppel reichen, hier konnten die Jungs nach gutem Spiel beide Doppel gewinnen zum Endstand 5:1.

In den nächsten Partien wird es spannend, hier warten starke Gegner auf unsere U12 Junioren!