ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

VFB Oberesslingen/Zell

Foto: Ralf Kerschl

Neue Heizungsanlage in Betrieb / Stadionblatt online

 Wir möchten Euch über den Umbaumaßnahmen im Umkleide-/Kabinenbereich informieren.

Anfang Februar haben wir die alte Heizungsanlage (41 Jahre alt) in Eigenleistung demontiert.
Die neue Heizungsanlage wurde dann von der Fa. SanPro aus Oberesslingen installiert.

Seit dem 8. Februar ist die neue Anlage in Betrieb. Die Lüftungsanlage wird im März noch modernisiert.Insgesamt haben wir für diese notwendigen Umbaumaßnahmen über 50.000 € investiert.

Wir haben uns letztes Jahr bei der Ausschreibung der Volksbank Mittlerer Neckar „Gemeinsam was bewegen“ beteiligt.
Die Volksbank Mittlerer Neckar unterstützt uns für dieses Projekt mit 1.500 €.
Hier möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!

Wenn du uns auch unterstützen möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen.
Wir, dass sind über 400 Schüler, Jugendliche und Erwachsene.
Unter dem Link: VFB Oberesslingen/Zell: Spende für unsere Organisation (betterplace.org) ist eine Unterstützung möglich.

Desweiteren haben wir unser Stadionblatt auf unsere Homepage gestellt ,das immer zu unseren Heimspielen der 1. Fussballmannschaft erscheint. HIer findet Ihr interesannte Berichte über unseren Verein. Reinschauen lohnt sich.

Bleiben Sie Gesund
Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand