Neues von mir – George aus dem Jugendbüro
Während ich hier so gemütlich in meinem Bettchen liege, an meinem Lieblingsknochen nasche und dem Knistern des Kamins lausche, wird mein kleines Hundeherz ganz schwach und ich denke mir: hach, mein Leben ist ein Träumchen!
Ich muss jetzt hier mal Danke sagen, so viele besondere junge Menschen durfte ich dieses Jahr wieder kennenlernen, sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten und gemeinsam viele spannende Abenteuer erleben. Dieses Jahr war für viele Menschen besonders herausfordernd, umso mehr weiß ich zu schätzen, dass mir so viele junge Menschen ihr Vertrauen geschenkt haben und wir zusammen durch diese schweren Zeiten gegangen sind. Hach, da kriege ich ja direkt Pipi in den Augen. Danke, dass ihr mit mein 2021 versüßt habt – danke, dass es euch gibt. Dafür liebe ich meinen Job einfach. So, jetzt aber genug mit der Gefühlsduselei. Ihr fragt euch doch bestimmt, was ich so während der Feiertage treiben werde? Meine Liste mit Lieblings-George-Sachen ist lang: mit meinen Hundekumpels im Schnee flitzen, auf dem Sofa mit Frauchen kuscheln oder Festtagsessen schwanzwedelnd vom Tisch fegen und heimlich vernaschen. Und bestimmt fällt mir noch irgendein George-Quatsch ein.
Oh und ich bin schon ganz aufgeregt: ab Januar bekomme ich nämlich einen Auszubildenden im Jugendbüro. Er heißt Bonito und kommt frisch von der Hundeschule. Ich zeige ihm dann mal wie das bei uns so läuft und vielleicht teile ich auch meine Leckerlis mit ihm.
Mein ganzes Rudel und ich wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Wir sehen und dann ab dem 10.Januar 2022 wieder im Jugendbüro!