ANZEIGE
Kategorien
RSK Sport Abteilung Turnen Ladies Power

Neuwahlen bei den Ladies Power

Foto:

 

Auf der Jahresversammlung der Frauengymnastik am 20.09.21 wurde als Leiterin Sabine Müller wieder gewählt. Ihre Stellvertreterin ist nun Annette Scharpf. Als Schriftführerinnen wurden Sabine Heilig und Sigrid Altherr-König, als Kassiererinnen Martina Reichelt und Ute Schniegel neu gewählt. Die Kassenrevision wird von Franziska Bäßler übernommen.

Damit kann Ladies Power wieder optimistisch in die Zukunft starten. Als nächste Veranstaltung findet die Geburtstagsfeier für die runden und halbrunden Geburtstage der letzten beiden Jahre am Samstag, 16.10.2021 um 15.00 Uhr in der Sportgaststätte Blum’s des TSV RSK in der Katharinenlinde statt. Mit einem Glas Sekt, Kaffee und Kuchen wollen wir die Geburtstagsjubilarinnen verwöhnen. Eine gesonderte Einladung folgt. Wir bitten um Anmeldung an unsere Mail ladiespower-rsk@web.de.

Weiterhin finden die Gymnastikstunden montags um 20.00 Uhr, dienstags um 8.15 Uhr und 20.00 Uhr in der Halle der GS Sulzgries statt. Wir bitten die Teilnehmerinnen  darum, ihre 3 G Nachweise mitzubringen. Auch Neulinge sind zum Schnuppern willkommen.