Foto:
Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag fand bei der Gemeinwesenarbeit Zell ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Schulkinder im Alter von 6 bis 14 Jahren statt. Gemeinsam konnten die Kinder zwei schöne Nachmittage erleben, bei denen Freude, Kreativität und Gemeinschaft im Mittelpunkt standen.
Die Kinder starteten dabei mit Spielen und einem kleinen Frühstück gestärkt in das Programm. Anschließend wurden am ersten Tag Sandkarten gebastelt. Nach einer gemütlichen Mittagspause mit Sandwich-Toasts ging es mit einer bunten Spielstraße weiter. Dabei konnten die Kinder sich austoben, miteinander spielen und jede Menge lachen. Auch am zweiten Tag gab es vielfältiges zu erleben. Nach dem gemeinsamen Start durften die Kinder mit Holz kreativ werden und eigene Ideen umsetzen. Nach der Mittagspause mit leckeren Spaghetti gab es dann bei Wasserspielen eine willkommene Abkühlung. Gemeinsame Abschlussspiele rundeten die Tage ab.
Besonders schön war es zu sehen, wie die Kinder miteinander spielten, neue Dinge ausprobierten und gemeinsam eine tolle Zeit verbrachten. Es wurde viel gelacht, gebastelt, gespielt und natürlich auch ordentlich getobt.

