ANZEIGE
Kategorien
Landesfilmdienst Baden-Württemberg e.V.

Impro Theater

Foto: lfd

Theater spielen ohne Texte auswendig lernen, mit aller Kreativität und Spontanität aufstehen und loslegen, das ist das Besondere und Aufregende beim Impro-Theater am 4. März von 18.30 bis 21.00 Uhr.
Gemeinsam unter der Leitung von Simone lädt der Landesfilmdienst alle Interessierten ein, sich in der Welt des Impro-Theaters auszuprobieren. Es werden spielerisch und mit viel Spaß Szenen entwickeln oder einfach pantomimisch dargestellt.
Wie bei allen Community-Events des Landesfilmdienst BW ist auch hier der Gedanke, dass alle mitmachen und teilhaben können ohne Vorkenntnisse. Dieses mal sind keine Zuschauer erlaubt nur Menschen die selbst mit machen wollen, um einen geschützten Raum zu bieten. 

Mit den Afterwork-Veranstaltungen möchte der Landesfilmdienst interessierte Menschen zum Mitmachen motivieren, die Gemeinschaft stärken und kreativen Ideen in Esslingen einen Raum geben. 
Die Community-Events finden immer mittwochs von 18.30 bis 21.00 Uhr im Alten Wehrhaus des Landesfilmdiensts BW am Hammerkanal in der Neckarstr. 53, 73728 Esslingen (zwischen Mörike-Gymnasium und Maille-Kreuzung) statt. 
Die Events sind kostenlos, gerne kann gespendet werden.